Anmeldung

Anmeldung für den 25. Interdisziplinären Kongress für Suchtmedizin vom 03. bis 05. Juli 2025

Die Teilnahmegebühr für die Teilnahme vor Ort schließt folgende Leistungen ein:

  • Kongressteilnahme
  • Mittagessen
  • Besuch der begleitenden Poster- und Fachausstellung
  • Ausgiebige Networking-Möglichkeiten

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und Rechnung, welche Sie per PayPal oder Kreditkarte begleichen können. Der Preis für eine Tageskarte beträgt 110 EUR (incl. MwSt.) und kann nur direkt vor Ort am Nachmeldeschalter gekauft werden.

 

 

Stornierungen 

Bei Absagen nach der Stornofrist (14. Juni 2025) oder bei Nichterscheinen wird die volle Teilnahmegebühr berechnet; es kann jedoch ein(e) Ersatzteilnehmer*in gestellt werden. Stornierungen vor diesem Termin werden mit € 25,– (incl. MwSt.) Verwaltungsaufwand berechnet. Alle Stornierungen sind schriftlich vorzunehmen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die gesamte Veranstaltung oder einzelne Teile räumlich und/oder zeitlich zu verlegen, zu ändern oder auch kurzfristig abzusagen.